Kontakt

RESULTCO für

BREED

  • USA
  • 3160 Haggerty Rd, Suite K
  • West Bloomfield, MI 48323
  • Telefon: 888.782.2080
  • Fax: 248.896.0311
  • Email: cs@resultco.com
  • Europa
  • 64-66 Pendlebury Road
  • Swinton, Manchester
  • M27 4GY, England
  • China
    • Tower B, 12th Floor Unit I
    • Custom House, Railway Station Building
    • Chang Ping
    • Post Code 523576
    • Dong Guan, China
    • 中国广东省东莞市常平镇
    • 口岸大道火车站联检大楼B座12层I室.
    • Post code 523576

Uhren Garantie

1 Jahr beschränkte Garantie

BREED ist stolz, durch unsere handwerkliche Qualität mit einer 1 Jahr beschränkte Garantie stehen. Ihre Uhr ist mit dem Erstkunden / Erstkäufer gegen Bruch oder eine Fehlfunktion bei normaler Nutzung aufgrund von Mängeln in Material oder Verarbeitung gewährleistet. Das 1-Jahres beschränkte Garantie umfasst auch alle Komponenten und Handwerkskunst der Bewegung und Uhrengehäuse. Wir reparieren oder nach eigenem Ermessen ersetzen jedes defekte BREED Uhr mit dem gleichen oder einem vergleichbaren Modell. Wir werden den Kaufzurückerstatten, wenn die Reparatur oder den Ersatz ist nicht im Handel möglich. Die Garantie verliert ihre Gültigkeit, wenn der Zeitmesser wird missbraucht, missbraucht, manipuliert oder auseinander genommen, oder wenn der Zeitmesser, die nicht von einem autorisierten Fachhändler repariert werden. Die Garantie ist nicht auf das Armband, Armband, Oberfläche, Glas, Krone oder Batterie verlängert. Die Garantie gilt nicht für zufällige, Folge- oder spezielle Schäden, die aus irgendwelchen oder alle Anwendungen der Uhr ab. BREED Uhren müssen von einem autorisierten Händler repariert oder die Garantie erlischt. In einigen Staaten ist der Ausschluss bzw. die Einschränkung von Neben- und Folgeschäden, so dass die obigen Beschränkungen nicht gelten.

Was ist unter meinem BREED beobachten Garantie?

Ihre Uhr ist für einen Zeitraum von einem Jahr ab dem Kaufdatum gegen Bruch oder eine Fehlfunktion bei normaler Nutzung aufgrund von Mängeln in Material oder Verarbeitung gewährleistet. Wir reparieren oder nach eigenem Ermessen ersetzen jedes defekte BREED Uhr mit dem gleichen oder einem vergleichbaren Modell. Wir werden den Kaufzurückerstatten, wenn die Reparatur oder den Ersatz ist nicht im Handel möglich. Die Garantie verliert ihre Gültigkeit, wenn der Zeitmesser wird missbraucht, missbraucht, manipuliert oder auseinander genommen. Die Garantie gilt nicht für das Armband, Armband, Kristall oder Batterie. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Neben; Folge- oder besondere Schäden, die aus irgendwelchen oder alle Anwendungen der Uhr. In einigen Staaten ist der Ausschluss oder die Begrenzung von Begleit-, Folge- oder Sonderschäden, so dass die obigen Beschränkungen nicht gelten.

Wo finde ich meine BREED zur Reparatur?

Alle BREED Uhren sind unter einer 1-Jahres-Garantie ab Kaufdatum abgedeckt. Wenn Sie eine BREED beobachten, die reparaturbedürftig ist, geben Sie bitte Ihre Uhr an folgende Adresse zu senden: BREED-Uhr-Service-Center 3160 Haggerty Rd Suite K, West Bloomfield , MI, 48323 USA. Versandanweisungen : Zur Bearbeitung Ihrer Reparatur zu erleichtern, finden Sie in der Registrierungsformular ausfüllen. Darüber hinaus stellen Sie sicher, einen Scheck oder Zahlungsanweisung zu RESULTCO zahlbar gemacht zu schließen, in Höhe von 10,00 $ die Kosten der Rückversandkosten zu decken. Dies ist nicht um Reparaturkosten . Für Gewährleistungsarbeiten - eine Kopie von Ihren Kaufbeleg für die 1-Jahres-Garantie. Für nicht gerechtfertigt Arbeit - eine Schätzung wird für Ihre Zustimmung zur Verfügung gestellt werden, bevor die Reparaturen durchgeführt werden.

Wenn Sie Ihre Uhr zu unserem Service-Standort zu senden, es bitte sorgfältig und sicher verpacken. Achten Sie darauf, zu schließen:

  1. Ihr Name
  2. Postanschrift (Straße, Stadt, Bundesland, Postleitzahl)
  3. Bevorzugte Telefonnummer (mit Vorwahl)
  4. E-Mail-Adresse (um Ihnen helfen zu beschleunigen Ihre Reparatur)
  5. Ein Kaufnachweis
  6. Ein Hinweis auf die Art des Problems.

Beim Versand, empfehlen wir Ihnen, Ihre Uhr gegen Beschädigung, Diebstahl oder Verlust zu versichern. Wir sind nicht während des Transports für Schäden, Diebstahl oder Verlust verantwortlich. HINWEIS: BITTE SENDEN SIE Uhrenboxen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Wie lange wird mein BREED sehen Reparatur?

In den meisten Fällen wird die Reparatur innerhalb von 3 Wochen abgeschlossen sein. Für außerhalb der Gewährleistungsarbeiten wird eine Schätzung zur Verfügung gestellt werden; Genehmigung und Zahlung für die Reparatur muss vor der Verarbeitung Reparatur erhalten. Bitte beachten Sie, kann es zu Problemen außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie Urlaub, Teile Nachlieferungen oder einzigartige Reparaturen, Ist-Zeiten beeinflussen.

Wo kann ich meine BREED beobachten, um die Batterie auswechseln?

Wir empfehlen den Besuch Ihrer lokalen professionellen Juwelier oder Uhren autorisierten Händlern, die entsprechend geschult sein Uhrenbatterien zu ändern sind. Achten Sie darauf, Ihr Juwelier, Sie wieder zu versiegeln Ihre Uhr auf Wasserfestigkeit zu gewährleisten. Wird dies nicht getan, oder nicht ordnungsgemäß durchgeführt, kann es die Garantie erlischt. Um eine einwandfreie Wasserdichtheit zu gewährleisten, muss die Uhr Druck versiegelt, sobald Ihr Akku wurde ersetzt. Bei Nichtbeachtung kann die Bewegung der Uhr beschädigen. Wenn gewünscht, können Sie Ihre Uhr zu unserem BREED Uhr Service Center für den Batteriewechsel zu senden (US-Kunden). Bitte senden Sie Ihre Uhr mit $ 20,00 an die unten angegebene Adresse. Der Preis beinhaltet den Austausch Ihrer Batterie und Abdrücken der Uhr für die Wasserfestigkeit sowie die Kosten für die Rückversandkosten (Gilt nur für West). Senden an: 3160 Haggerty Rd Suite K, West Bloomfield, MI, 48323. Bitte fügen Sie Ihre Uhr mit der Rücksprungadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Bitte legen Sie einen Scheck oder Zahlungsanweisung zahlbar an RESULTCO, zusammen mit einem Hinweis Anforderung Batteriewechsel. BITTE SENDEN SIE KEINE CASH. Ihre Uhr wird Ihnen innerhalb von 3-6 Wochen unseres Erhalt zurückgegeben werden - Zeit variiert aufgrund von Feiertagen und der Art der Reparatur. Wenn am Ende des Zeitraums, Sie einen Anruf oder eine E-Mail über den Status Ihres Reparatur erhalten haben, kontaktieren Sie bitte Kundenservice für ein Update. Beim Versand, empfehlen wir Ihnen, Ihre Uhr gegen Beschädigung, Diebstahl oder Verlust zu versichern. Wir sind nicht während des Transports für Schäden, Diebstahl oder Verlust verantwortlich.

Anmeldeformular


© Copyright 2016 Breed